Welche Jeans-Marke ist die stabilste?
Hi!
Mich interessiert, welche Jeans-Marke beziehungsweise Jeans generell am stabilsten ist und am längsten hält.
Hoffentlich weiß jemand dazu bescheid.
Ich habe vor mir eine Hose oder eben Jeans bei Otto zu bestellen, weiß aaber nicht, ob zum Beispiel Levis immer die stabilsten Hosen fabriziert.
Ich freue mich über ratschläge und Ideen und Tipps.
MfG ct
12 Antworten
War auch mal am durchtesten,Levis Wrangler Red Orange Pepe und andere,alle Top,kaufe aber jetzt nur noch Wrangler!Halten Form und Farbe am besten. Anprobe kann ich mir sparen,nehme meine Größe,passt immer... Die sieht bei guter Pflege,auch nach Jahren gut aus. Meine heute getragene Jeans ist 2jahre alt,noch Top in Farbe und Form,ca.20mal gewaschen,oder mehr..... Kaufe keine andere Marke mehr LG.....Schöne Feiertage
Danke für den Stern!Ps.Hab mir mal wieder eine Wrangler mod.Texas gekauft,passt ohne Anprobe.............LG
ich hab meine von Killah und Miss Sixty sind zwar in der Anschaffung teuer aber ich hab hosen die sind scho über 10 Jahr alt und immer no nix passiert ;)
Geschmackssache und Kostensache find ich
Ic h trage seit Jahre sehr viel Levis jeans. Die üblichen Verschleißerscheinungen habe ich das aber auch, jetzt letztens ging mir bei einer 571 der Reißverschluß kaputt, ein Zähnchen war raus. Also raustrennen, neuen rein, Jeans wieder anziehen. Nähte gehen bei denen nie auf. Vergleichst Du die mit einer preisgünstigeren H&M-Jeans oder einer von New Yorker, merkst Du schon deutliche Qualitätsunterschiede: Stoff ist dünner, Nähte gehen öfter an der Seitennaht auf, Stoff reißt an den Taschennieten. Wenn Du eine gute Damenröhrenjeans suchst, empfehle ich die Levis Curve Skinny, die ist sehr hochwertig verarbeitet und hält lange. Außerdem ist sie optische und in Sachen Tragekomfort einfach eine der besten Jeans.
du Zahlst du nur die MARKE im endeffekt sind sie alle aus Baumwolle und 3% lycra ! nimm ein gutes Mittelmaß keine zu billige aber auch keine teure , mom ich such mal die Reportage die ich gesehen habe darüber! ich Persönlich nehme die immer von Vero Moda oder ONLY !!!!! sitzten super halten lange
Servus,
persönlich halte ich die Jeans von Joker mit für die besten. Sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr hochwertig gearbeitet. Das sieht man alleine am Stoff und den doppelten Nähten. Wobei der Preis nicht ohne ist aber dafür hat man eine solche Jeans auch jahrelang und muss nicht ständig nachkaufen.
http://www.amazon.de/gp/product/B004GPA7Q2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004GPA7Q2&linkCode=as2&tag=68943-21 Als Alternative würde ich Dir zur altbekannten Levis raten. Insbesondere die 501 er ist mein Klassiker schlechthin und persönlich finde ich sie ist die schönste Jeans
die es allgemein gibt. Ich bevorzuge auch immer die Version mit den Knöpfen da es mir früher öfters passiert ist das der Reißverschluss kaputt ging. Und einen Knopf kann man schnell mal annähen im Gegensatz zu einem neuen
Reißverschluss. Da kann man dann mit Kosten von über 10 Euro rechen und das muss nicht sein.
Schau Dir einfach ein paar Jeans an und dann wirst auch Du Deine zu Dir passende Jeans finden.
Gute Zeit
Alternativ gibt es noch Wrangler Jeans die sind auch sehr langlebig