Welche Jeans-Marke ist die stabilste?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch mal am durchtesten,Levis Wrangler Red Orange Pepe und andere,alle Top,kaufe aber jetzt nur noch Wrangler!Halten Form und Farbe am besten. Anprobe kann ich mir sparen,nehme meine Größe,passt immer... Die sieht bei guter Pflege,auch nach Jahren gut aus. Meine heute getragene Jeans ist 2jahre alt,noch Top in Farbe und Form,ca.20mal gewaschen,oder mehr..... Kaufe keine andere Marke mehr LG.....Schöne Feiertage

longthom  27.01.2012, 20:58

Danke für den Stern!Ps.Hab mir mal wieder eine Wrangler mod.Texas gekauft,passt ohne Anprobe.............LG

ich hab meine von Killah und Miss Sixty sind zwar in der Anschaffung teuer aber ich hab hosen die sind scho über 10 Jahr alt und immer no nix passiert ;)

Geschmackssache und Kostensache find ich

Ic h trage seit Jahre sehr viel Levis jeans. Die üblichen Verschleißerscheinungen habe ich das aber auch, jetzt letztens ging mir bei einer 571 der Reißverschluß kaputt, ein Zähnchen war raus. Also raustrennen, neuen rein, Jeans wieder anziehen. Nähte gehen bei denen nie auf. Vergleichst Du die mit einer preisgünstigeren H&M-Jeans oder einer von New Yorker, merkst Du schon deutliche Qualitätsunterschiede: Stoff ist dünner, Nähte gehen öfter an der Seitennaht auf, Stoff reißt an den Taschennieten. Wenn Du eine gute Damenröhrenjeans suchst, empfehle ich die Levis Curve Skinny, die ist sehr hochwertig verarbeitet und hält lange. Außerdem ist sie optische und in Sachen Tragekomfort einfach eine der besten Jeans.

Hi, die KiK Jeans (am billigsten) werden da neben Zarah Jeans sehr gelobt. Gruß Osmond http://lifestyle.t-online.de/stiftung-warentest-preisguenstige-jeans-ist-testsieger/id_49996652/index Zitat: Die Palette der untersuchten Modelle reicht von der Billig-Jeans für 10 Euro von KiK bis zur amerikanischen "7 for all mankind" für knapp 250 Euro. Trotz des großen Preisunterschiedes fanden die Tester qualitativ kaum Unterschiede. Die elegante "7 for all mankind" schnitt mit dem Testurteil "Gut" ab, die unauffällige Kik immerhin noch mit "Befriedigend". Neun der 15 getesteten Jeans erzielten im Test eine gute Gesamtnote. Darunter waren immerhin drei, die weniger als 50 Euro kosten: Die Jeans von H&M (40 Euro), For friends (26 Euro), und Zara (26 Euro). Der Testsieger von Zara überzeugt unter anderem mit einer guten Passform.

Keine Jeans ist schlecht Keine der 15 getesteten Jeans wurde im Test schlechter als "befriedigend" bewertet. Einige scheuern zwar schneller durch als andere, doch ihre Haltbarkeit ist ausreichend. Sie wurden von Stiftung Warentest nur milde abgewertet.

du Zahlst du nur die MARKE im endeffekt sind sie alle aus Baumwolle und 3% lycra ! nimm ein gutes Mittelmaß keine zu billige aber auch keine teure , mom ich such mal die Reportage die ich gesehen habe darüber! ich Persönlich nehme die immer von Vero Moda oder ONLY !!!!! sitzten super halten lange