Wisst ihr eine Jeansmarke wo schwarze Jeans nicht ausbleichen und ausleiern?

2 Antworten

Hallo!

Die genannte Marke gibt es zwar nicht überall -------> aber ich habe mit schwarzen Jeans von Stooker sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben ihre Farbe lang behalten und wirkten auch nach einigen Jahren noch nicht eher grau oder anthrazith als schwarz, sondern wirklich ziemlich schwarz. Preis/Leistung habe ich auch als passend in Erinnerung. Die Hosen trugen sich angenehm, die Passformen waren bei Stooker immer gut (ich hatte von denen nicht nur schwarze Jeans und war immer zufrieden). Man muss halt schauen, wo man die nicht so bekannte Marke Stooker bekommt.

Ansonsten müssen es ja nicht immer Jeans sein. Auch eine schwarze Twillhose im typischen 5-Pocket-Schnitt ist empfehlenswert und kann sowohl im Alltag als auch in der Freizeit schick sein. Und die wiederum bleiben garantiert in ihrer Farbe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz verhindern läßt sich das Ausbleichen nicht. 7 of all Mankind hat ganz gute Materialqualitäten.

Was das ausleiern anbetrifft. Da auf die Materialzusammensetzung achten.

z.B. bei so einer Zusammensetzung

81% Baumwolle, 11% Lyocell, 6% Elastomultiester, 2% Elasthan

behält die Hose ihre Form und passt sich dem Körper (bei entsprechenden Schnitt) an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche