Je les vais vous presenter?

3 Antworten

Von Experten verbosus und adabei bestätigt

Je vais vous les présenter.

Tout d'abord, je vais vous mentionner les arguments pour et contre. Ensuite, je vais faire une synthèse de tous les arguments pour et contre.

Üblich in Frankreich:

Thèse = arguments pour

Antithèse = arguments contre

Synthèse = die Argumente, die schließlich in Betracht kommen.

ymarc  19.06.2024, 13:21

Alors merci bien pour l'étoile !

Hier noch schnell ein Foto mit dem Zusatz zu meinem Kommentar. Hat zu lange gedauert. Ich konnte ihn nicht mehr absenden.

Bild zum Beitrag

 - (Grammatik, Gymnasium, Französisch)

Trotz meiner Nachfrage an dich, kann ich dir sagen, dass du diesen Satz "Je les vais vous presenter." verwenden kannst.

Allerdings kannst du auch folgende Sätze gut verwenden:

"Je voudrais vous donner des arguments et des exemples de raisons."

"Je vais maintenant vous donner des arguments et des exemples de raisons."

DaKaBo  17.06.2024, 19:03
dass du diesen Satz "Je les vais vous presenter." verwenden kannst.

Leider ist nur die Satzstellung vollkommen falsch.