Jbl Xtreme als Wecker?

2 Antworten

Stell deinen Wecker auf die Fensterbank und wenn du schon dort bist, kannst du Licht ins Zimmer lassen.

Hefti47
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings muss ich sagen, dass ich erstens bei vollständig geöffnetem Fenster schlafe (habe also schon Licht) und zweitens werde ich vom Wecker erst gar nicht Wach. Obwohl er relativ Laut ist...

Auch wenn die Frage schon älter ist, besteht das Problem auch heute noch. Lösung: eine leere audio aufnehmen, und nachts in Dauerschleife abspielen, damit er an bleibt.