JBL Xtreme 2 das erste mal verbinden?

2 Antworten

Mach die Box und Bluetooth von deinem Handy nochmal aus. Dann machst du Bluetooth am Handy wieder an, machst die Box an und wählst an deinem Handy die Box zum Koppeln aus. Die macht eigentlich so einen Ton wenn sie gekoppelt ist (also ein mal beim anmachen und dann nochmals wenn es erfolgreich verbunden ist).

Hoffe das hilft etwas

LG

Nebelpoetin
Beitragsersteller

Vielen Dank :3

Nochmal auf beiden Geräten Bluetooth aus umd wieder einschalten. Dann auf deinem Handy scannen und koppeln, dann sollte ein Geräusch kommen!

Liebe Grüße

Nebelpoetin
Beitragsersteller

Vielen Dank :3