jbl xtreme in der dusche?

3 Antworten

Dem Xtreme kann Wasser wenig anhaben. Er ist immerhin gegen Spritzwasser sowie Strahlwasser geschützt. Ich hatte ihn sogar mal mit in der Dusche (zum test) und er hat es unbeschadet überstanden.

Also ich hab meine jbl go fast ein Jahr im Bad beim duschen und läuft einwandfrei ich denke das da was anderes defekt ist.

Am Wasser sollte es nicht liegen. Dort ist etwas anderes defekt. Der JBL schadet es auch nicht, wenn man sie mal ins Wasser schmeißt...Sollte man aber natürlich nicht allzu oft und lange machen;D