japanisches Minzöl gut für Haarwachstum?

3 Antworten

Deine Haare kann im Monat bis zu 3 cm wachsen wenn du sie förderst bei guter Behandlung 1-2 cm Ich kann dir rizinusöl empfehlen sorgt dafür, dass deine Haare kräftiger und gesünder sind und somit brechen dir die Haare nicht zu oft ab Mit dem japanischen Heilpfanzenöl habe ich noch keine erfahrenen gemacht aber ich fange heute an es ausprobieren, da es eine bekannte es ebenfalls mit guten Ergebnissen erprobt hat aber man darf das nicht pur auftragen da das sonst dein Kopfhaut reizen würde/könnte Ich würde es mit anderen ölen ( wir Rizinusöl, Olivenöl, Arganöl, Kokosöl oder sonstige aus der Drogerie) mischen und nur ca 7 tropfen japanisches heilpfanzenöl hinzugeben :) hoffe die antworten kommt nicht allzu spät

Hallo,

nichts beeinflußt Dein Haarwachstum, da Haare generell nicht mehr als ca. 1 cm. im Monat wachsen.

Lies mal bei Wiki nach. ;o))

All das Zeug, welches das Wachstum der Haare anregen soll, das ist nur für das Wachstum des Geldbeutels der Hersteller gut. ;o))

LG

girlfriend0709
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort aber ich habe nochmal videos geguckt und da haben die vergleichs bilder in 1 monat gemacht mit dem öl und ohne... sie sind 3 cm gewachsen.... aber danke trotzdem....ich kaufe es mir

MaSiReMa  29.07.2014, 13:48
@girlfriend0709

Du weißt aber schon, das die evtl erst die Bilder vom langen Haar gemacht haben können, dann etwas abschneiden und dann einfach die Bilder vertauscht haben können?

3cm sind völlig unrealistisch.

Probiere es ruhig aus, aber glaube mir, das bringt nichts. Ich habe Haare bis zur Taillie und meine Lütte bis unter den Po, und ich habe auch mal verschiedenes Ausprobiert, brachte aber nix.

Bitte in einem Monat mal bescheid geben.

Ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten, sorry...

Aber wenn du was fürs Haarwachstum suchen solltest, nimm Brennesselwasser das hilft auf jeden Fall ;)

MaSiReMa  29.07.2014, 11:55

Nö! Auch das nicht, leider. ;o)