Teebaumöl/Japanisches Minzöl

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl gegen Pickel, Fußpilz + Männer. Stinkt erbärmlich. Jap. Minzöl riecht nach Minze und ist gut bei Erkältung und Kopfschmerz

ist etwas anderes und zwar wird teebaumöl meistens gegen pickel und solche sachen verwendet und japanisches minzöl besteht aus Pfefferminzöl und wird gegen kopfschmerzen angewendet

nein ist nicht das selbe

das Japanische Minzöl riecht eben nach Minze.... wie der Name schon sagt

u. das Teebaumöl hat einen ganz eigenen Geruch, kann ihn nicht beschreiben... entweder man mag es, oder eben nicht!

also.. ja das ist was anderes :-D minzöl ist aus minze gemacht und teebaumöl wohl aus einem teebaum.. und beides hat unterscheidliche wirkungen..

Zwei völlig verschiedene Substanzen.