Haar kurz schneiden hilft das gegen trockene Kopfhaut?

3 Antworten

Die kürzeren Haare ändern ja nichts daran das du täglich wäscht also daran wird es wohl liegen deine Kopfhaut ist gereizt und braucht Pflege und Feuchtigkeit- das richtige Kopfhautshampoo wäre ein guter Schritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

CispyDuck
Beitragsersteller

Also ich Föhne die ja dann auch voll lange da es so viele Haare sind und die auch noch lang sind das trocknet die Haare und Kopfhaut ja auch aus. Mit den kurzen Haaren müsste ich nicht mehr den Föhn benutzen. Aber welches Kopfhautshampoo würdest du empfehlen?

Hi, bei mir hat das immer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung