Hallo, bräuchte ein gutes Kopfhautwasser?

3 Antworten

Also Schuppen sind oft ein Pilz. Da hab ich ketozolin genommen . Da ich an einem Reizdarmsyndrom leide nehme ich Gelsectan Kapseln . Sind biologisch . Kannst ja mal googeln . Seit ich die nehme, sind zwei schuppenflechten an der Stirn verschwunden und diverse Pickel am Rücken /kann auch wieder alles Futtern . Zudem ist mein Immunsystem sich besser geworden. Es baut im Darm eine gelschutzschicht auf sodass Bakterien und Viren nicht in Blut gelangen . Gibts ohne Rezept. Gute Besserung . Bei trockener Haut nehme ich eucerin mit urea .

Lealo600 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 18:06

Bezüglich Gelsectan, wie lange haben Sie diese zu sich genommen und muss man während des Verzehrs auf gewisse Lebensmittel verzichten?

zocker0796  17.04.2020, 21:19
@Lealo600

Also ich nehm jetzt morgens und abends eine Kapsel / 30 Minuten vorm essen. ich kann wieder Gluten und Laktose essen. Also Proteinshakes usw . Auch Sauerkraut . Kanne Brottrunk hab ich mich noch nicht rangezraut. 🤪bestell es online . 50% billiger . Medpex etc .

Lealo600 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 23:32
@zocker0796

Okk dankeschön, da ich eine lactoseintoleranz habe... Könnte es mir vllt auch dort weiterhelfen. Dankee für Ihren Tipp.

Ich kann dir den absoluten Klassiker empfehlen. Seborin Haarwasser. Gibt es schon länger als mich. Ich glaube mein Opa benutzt das seit 50 Jahren. (Und hat keine Schuppen) :D

Lealo600 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 15:20

Dankeschön für den Tipp, kräftigt dies auch die Haarwurzel?

Meatgrinder  17.04.2020, 15:21
@Lealo600

Früher hätte man gesagt: "Das kann alles". Auf jeden Fall riecht es sehr gut, wie ich finde.

Ich habe kein "Kopfhautwasser", aber mir hilft Kokoshaaröl sehr gut - natürlich nur in seeehr kleinen Mengen. Vielleicht hilft dir das was.

Bei mir ist die Schuppenflechte bedeutend besser geworden seit ich nur noch die Kopfhaut shampooniere und die Spülung nur in die Enden auftrage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Lealo600 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 19:08

Ah okk, bezüglich Shampoo... Verwendest du ein spezielles oder ist das nicht ausschlaggebend?