Japanischen name der ähnlich wie julia klingt?oder julia übersetzt?

3 Antworten

Auf japanisch bedeutet Yuna Mond. Es wird auch mit "Nacht" übersetzt. Aber nicht im negativen Sinne, sondern mehr mysteriös, einzigartig, besonders, mystisch.

Man schreibt ゆりあ(Yuria) aber so viel ich weiß sagt man Julia

hey Snappycat,

wenn mich nichts irrt Heißt Julia auf Japanisch so ジュリア also übersetzt meinte ich ^^ aber ich glaube das wolltest du auch gar nich wissen oder ?!? Hab hier schon zu viele beantwortet :D ^^

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout