Japanisch/Asiatische Frauen?
Ich finde asiatisch aussehende Frauen so unglaublich attraktiv, bislang war es mir vergönnt eine kennen zu lernen. So wie manche Menschen vorlieben für blondinen haben oder brünette, so habe ich eine vorliebe für asiatische Frauen.
Wie und wo könnte ich eine kennenlernen? Ich möchte nicht unbedingt mit dem Flugzeug nach Japan fliegen und wie hoch stehen meine Chancen? Ich Frage weil ich, wenn ich asiatisch wirkende Menschen in Deutschland sehe, sie meistens auch asiatisch aussehende Partner haben. Oberflächlich macht es für mich den Eindruck als würden sie sich nur ungerne "mischen". Kann natürlich auch kulturelle Gründe haben, ich wünschte mir ich würde einmal im leben eine japanerin als freundin haben, das ist einfach so ein wunsch der zunächst irgendwie doof klingt, aber ich habe mich gefragt "ja warum eigentlich nicht?" .
Weiß nicht ob das komisch ist, also wo könnte ich es probieren?
7 Antworten
Kommt darauf an wo du wohnst. Ein Tipp wäre z.B. ein Asia-Markt in deiner Stadt. Die meisten Asiaten die ich kenne kaufen dort ein weil sie sich nicht wirklich an das westliche Essen gewöhnen können. Ein anderer Tipp wäre buddhistische Tempel.
I'm an Asian women. Would die for German guys ;)
I don't think you need to fly that far to look for one.
Asiaten sind nicht nur japaner.. In asien gibt es nicht nur japan
Deswegen schrieb ich ja auch asiatisch/ japanische frauen.
Das heißt asiatische Frauen UND im besonderem Japanische....
geh nach japsenland und such dir eine!
japsenland^^ haha geil