Blondinen oder doch die dunkelhaarigen Frauen? Welche sind eures Erachtens attraktiver?

10 Antworten

Natürlich geht es nicht um Charakter, bzw um den nur Zweitrangig wenn überhaupt.

Ich finde Dunkle Haare schön, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Aber für meinen Partner würde ich mir nicht meine Haare färben, wenn er was blondes sehen will soll er sich selbst die Haare färben ;)

Warum sollte mein Partner mich ändern wollen?

Ich würde mir die Haare nicht färben.

  1. hat mich der Mensch so kennengelernt wie ich bin und daher sehe ich keine Veranlassung dazu. Was käme dann als nächstes? Brüste zu klein, Lippen zu schmal. Nase zu groß?
  2. Würde ich blond einfach total bescheuert aussehen. Nicht jedem steht jede Haarfarbe

Nastasijax  15.01.2018, 15:10
  1. Hey immerhin gibt es Botox was wäre es für eine Verschwendung es nicht zu nutzen wenn wir es denn schon ma haben? xdd

Würdest du von deinem Partner verlangen, dass er sich die Haare färbt, weil du auf was anderes stehst?

Ist doch absurd.

Man steht doch glaub genau auf das, was man selber nicht hat. Ich bin schwarzhaarig, stehe aber auf blond, würde mir aber niemals die Haare blond färben wollen 😄

Ich finde braunhaarige Mädchen mit blauen Augen voll schön *-*

Bei Jungen auch so bräunliche oder schwarze Haare mit blauen/braunen Augen :p

Aber wie gesagt der Charakter zählt.