Welche asiatische Region hat die schönsten menschen?
Ich als vietnamese finde natürlich, dass südostasien die schönsten menschen hat. Meine eigene region geht vor. Wir südostasiaten sind meiner Meinung nach viel attraktiver als die ostasiaten, zentralasiaten, südasiaten und die nahöstler. Kenne auch viele hübsche südostasiatische frauen. Aber natürlich bin ich kein rassist und habe nichts gegen die anderen regionen asiens.
wie seht ihr das?
18 Stimmen
12 Antworten
Wir südostasiaten sind meiner Meinung nach viel attraktiver als die ostasiaten
Das hat ja bestimmt nichts damit zu tun, dass du mit diesem Schönheitsideal aufgewachsen bist...
Damit einbeziehe ich den Asiatischen Teil Russlands🇷🇺 denn Dort sehen die Menschen auch etwas Europäischer aus als die anderen Asiaten (wegen Vermischung mit den Slawen)
Türkei, Iran, Kaukasus-Republiken. Wobei ich persönlich bei "schön" immer nur Frauen im Blick habe.
Bei allen sicherlich schöne Frauen dabei , aber in Südostasien meiner Meinung nach quantitativ mehr
Schon mal darüber nachgedacht, dass In jedem Land der Erde jede Menge schöne Menschen leben? Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art schön, denn nicht nur das Aussehen macht einen Menschen besonders, sondern auch bestimmte Charakterzüge und auch sein Selbstbewusstsein.