Welche asiatische Region hat die schönsten menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere antwort 44%
Der nahe osten/westasien 17%
Südostasien 17%
Ostasien 11%
Nordasien 6%
Zentralasien 6%
Südasien 0%

12 Antworten

Wir südostasiaten sind meiner Meinung nach viel attraktiver als die ostasiaten

Das hat ja bestimmt nichts damit zu tun, dass du mit diesem Schönheitsideal aufgewachsen bist...

namanulis
Beitragsersteller

Findest du die Ostasiaten denn schöner?

Nordasien

Damit einbeziehe ich den Asiatischen Teil Russlands🇷🇺 denn Dort sehen die Menschen auch etwas Europäischer aus als die anderen Asiaten (wegen Vermischung mit den Slawen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wir haben in der Schule darüber etwas Gelernt
Der nahe osten/westasien

Türkei, Iran, Kaukasus-Republiken. Wobei ich persönlich bei "schön" immer nur Frauen im Blick habe.

Südostasien

Bei allen sicherlich schöne Frauen dabei , aber in Südostasien meiner Meinung nach quantitativ mehr

Andere antwort

Schon mal darüber nachgedacht, dass In jedem Land der Erde jede Menge schöne Menschen leben? Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art schön, denn nicht nur das Aussehen macht einen Menschen besonders, sondern auch bestimmte Charakterzüge und auch sein Selbstbewusstsein.