Jannah Körper?

3 Antworten

Allah ﷻ wird uns eine neue körper geben die 7m groß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

EmirIstCool
Fragesteller

Insallah wird jannah wie die Erde sein aber nur so schön das wir uns es nicht vorstellen können, alles was es auf der Erde gibt soll es in jannah geben aber nur besser und schöner. Meine ganze Familie und Freunde sehen und Spaß haben, Auto fahren usw.

Rider214  03.05.2024, 19:56
@EmirIstCool

Es gibt einen Hadith, der besagt, dass manche Menschen, die hier alles gesehen haben, Reichtum, Ehre und all das Glück, das man in dieser Welt sehen kann, einfach für eine Sekunde in die Hölle gehen und wieder rauskommen, dann werden sie Ihenen fragen, ob sie jemals dort gewesen waren, Sie werden sagen: „Nein, bei Allah, wir haben noch nie Glück gesehen.“ Die Anblick von Jahanam wird ihennen die Glücklichkeit dieser Welt vergessen lassen

Und es werden einige Menschen geben, die auf dieser Welt alle Arten von Schmach erleben haben und deren ganzes Leben nur aus Schmerz und allem Schlechten besteht. für eine Sekunde, in den Jannah kommen und wieder herauskommen, und die Menschen werden sie fragen, ob sie schon einmal Unglück erlebt haben, werden sie antworten: Nein, bei Allah, wir haben nichts als schöne Dinge gesehen.“ die Anblick von Jannah wird ihene alles schlechte in deren Leben vergessen lassen

Es gibt Jannas mit schönem Körper. :)

Hm...

Und ich habe gelesen,

dass jede "Seele" stirbt (Hes.18,4; Röm.3,23).

Woher ich das weiß:Recherche