Kann man in Jannah wirklich alles haben?

2 Antworten

Hallo shinratenseii,

die Paradiesvorstellungen im Islam sind völlig unklar. Dies ist wohl auch der Grund, warum du zumindest bisher noch keine Antwort bekommen hast.

Die weitest reichende Sure ist die 41:31: "Im Jenseits werdet ihr alles haben, wonach ihr verlangt." Dies war dem Erfinder des Islam, Mohammed, aber wohl als Werbung zu abstrakt und wirkungslos. Die Leute wollten leuchtende Augen bekommen.

Dein erotisches Thema stand damit dann natürlich an oberer Stelle. Aber nur für die Männer. Eine weibliche Sexualität gibt es im Islam sowieso nicht, die Frau ist nur das Sexobjekt des Mannes - 2:223: "Eure Frauen sind euch ein Acker; so nähert euch dem Acker, wann und wie ihr wollt."

Der Grund hierfür ist, dass Frauen gar nicht die Ansprechpartner waren, wenn abends der religiöse Märchenerzähler ins Dorf kam. Denn die Frauen waren fast alle im Haus, und oft kam dann der Mann um 23 Uhr mit der Aussage ins Haus: "Wir haben ab sofort eine neue Religion, Baby."

So umwirbt der Koran mit seinem Paradies nur die Männer. Die berühmten großäugigen Jungfrauen findest du in 56:22. Für den gesetzteren Mann aber auch "edle Gattinnen, die zu Jungfrauen gemacht worden sind" (56:34-36). Lustigerweise gibt es für den schwulen Muslim auch "Jünglinge, die nicht altern" (56:17). Die Homosexualität war damals vor 1400 Jahren noch weit verbreitet, und es sollten auch schwule Männer bekehrt werden. Mohammed selbst nahm auf seinen Eroberungszügen Jungen, die er als Lustsklaven an schwule Muslime verkaufte. Das im heutigen Islam behauptete Verbot der Homosexualität kam erst Jahrhunderte später auf. (Schaust du gern wikipedia: Islam / Homosexualität).

Wie du siehst, gibt es im Paradies reichliche Freuden, die dem Muslim zu Lebzeiten verboten sind. Denn die Jungfrauen stehen ja für außerehelichen Sex bereit. Lustig, oder?

Die wichtigste Aussage für dich ist aber: Es gibt im Koran keinerlei Verbot der lesbischen sexuellen Praxis. Lass dich nicht von "Experten" oder "Gelehrten" verunsichern. All diese finden keine entsprechende Stelle im Koran, und die Hadithen und Tafsire der Sunnah sind nur Blödsinn.

Du kannst also lesbische Liebe machen, wie du lustig bist. Denn ob es das Paradies wirklich gibt, ist zumindest sehr fraglich.

Wer trifft sich dort zum Beispiel alles wieder? Man trifft hoffentlich seine Großeltern und Enkel. Diese dann logischerweise wiederum ihre Großeltern oder Enkel. Dies ergibt nun aber rückwärts eine Kette bis zu Adam und Eva. Also eine recht große Familienfeier im Paradies.......

Darüber sollte Allah zum Beispiel noch mal nachdenken.

Viel Glück mit einer lesbischen Liebe. Mit Liebe und Erotik!


Khaled706  07.12.2021, 07:20

Du bist bei einem anderen Thema.

Sure 30, Vers 21:

Und es gehört zu Seinen Zeichen, daß Er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken.

1
WisperndesGras  07.12.2021, 10:04
@Khaled706

Dass sich im Koran auch Suren finden, die den widerwärtigen Suiren vermeintlich widersprechen, macht die Sache nicht besser. Man könnte die 2:223 ja auch mal aus dem Koran entfernen. Darf aber niemand, denn dann hätte sich Allah geirrt und wäre nicht mehr der Allwissende.

Es ist aber gar kein Widerspruch, denn gemeinsam ergeben die beiden Suren die ideale islamische Ehe: Sie macht vorschriftsgemäß die Beine breit, wann und wie er will, und dafür liebt er sie dann heiß und innig.

1
WisperndesGras  07.12.2021, 10:30
@Khaled706

Das tu ich auch, und habe es schon immer getan. Und was hättest du in deinem Leben alles noch lernen können, wenn du die Zeit nicht mit diesem ganzen Blödsinn verschwenden würdest.

Über den Koran bin ich erst vor etwa 10 Monaten gekommen. Als Kafir/Ungläubiger, der zu einer distanzierten Ansicht des Ganzen in der Lage ist, weiß ich in dieser kurzen Zeit schon das vielfache über den Islam im Vergleich zu dir. Denn du darfst als Gläubiger ja keinerlei Distanz zu dem Ganzen einnehmen.

Ich kann hier gern noch mehr über dein Paradies schreiben, das klar macht, dass das Ganze eine einzige, riesige Kinderklamotte ist. Die Fragestellerin wird ja für das Paradies in einen neuen Körper gesteckt. Alle im Paradies sind Anfang 30. Enkelkinder, Großeltern, alle sind Anfang 30. Es gibt also keine Kinder oder höchstens die, die als Kind ums Leben gekommen sind. Also nur die. Die altern dann bis Anfang 30, und dann endet der Alterungsprozess.

Irgendetwas fehlerhaft hieran? Bitte korrigiere mich.

Tiere gibt es keine. Also keine niedlichen Meisen mehr im Futterhaus. Sure 41:31 haut also doch nicht hin - man kann doch nicht alles haben. Die islamische Ausflucht ist nun, dass tatsächlich in uns selbst alle gegenwärtigen Wünsche gelöscht werden und durch neue ersetzt werden, die dann immer prompt erfüllt werden. Ein irgendwie glanzloser Vorgang, oder?

Wie findet das die Fragestellerin? Du liest in ihrer Frage schon Skepsis. Und es gibt tatsächlich keine Frau im Paradies, die zu einer echten lesbischen Liebe mit ihr bereit ist, auch wenn sie diesen Wunschtraum ins Paradies hinüberretten dürfte.

Die großäugigen Jungfrauen klingen für mich als Heteromann auch wenig attraktiv. Scheinen eher aus japanischer Sexroboter-Produktion zu stammen.

Vieleicht solltest du dich mal mit deiner Religioin beschäftigen, Khaled.

1
Khaled706  07.12.2021, 10:50
@WisperndesGras

Denkst du, ich würde diesen Roman lesen?

Das tue ich in der Regel nur, wenn es von schlauen Leuten geschrieben ist.

Und von dir würde ich das nicht erwarten. Nicht mal deine "Antwort" hatte etwas mit der Frage zu tun. Wahrscheinlich hast du in diesem Kommentar auch weiter gehetzt.

0
WisperndesGras  07.12.2021, 11:54
@Khaled706

Mir sind solche Kommentare wie von dir hier aber gar nicht ungelegen. Geben sie mir doch immer die Möglichkeit, deine Religion im GANZEN zu pulverisieren.

Wenn ich einer jungen Fragestellerin aber ihre Frage beantworte, um ihr in ihrem BEDÜRFNIS zu HELFEN, mache ich dies erst einmal keineswegs, wie du oben in meiner Antwort nachlesen kannst. Meine eben gemachten Ergänzungen zu dem völlig unausgegorenen Paradies habe ich aus deiner albernen Sunnah, die ich der Fragestellerin bisher erspart hatte.

Es geht mir hier nicht darum den Islam zu zerstören. Aber viele Fragen verlangen erst einmal eine halbwegs kritische Antwort. Bis dann der gläubige Muslim kommt, dann wird es notgedrungen konsequent.

1
Khaled706  07.12.2021, 13:09
@WisperndesGras
Es geht mir hier nicht darum den Islam zu zerstören. 

Wer das versucht, wird selber zerstört.

0
vanillakisskiss  07.12.2021, 21:24
@Khaled706

Och Khaled, der Islam zerstört sich selber. Dauert noch etwas aber es wird passieren.

0

Nein, kann man nicht. Es können natürlich nur positive Dinge sein und auch nur Dinge, die möglich sind für einen Menschen.

Zum Beispiel kann man sich nicht wünschen, Gott zu sein oder göttliche Kräfte zu haben. Man kann sich auch nicht wünschen, etwas tun zu können, was nur Gott kann, zum Beispiel eine neue Schöpfung kreieren oder ein Universum erschaffen. Man kann sich nicht wünschen, jemanden aus der Hölle zu holen, der endgültig dazu bestimmt wurde, ewig in der Hölle bleiben zu müssen. u.a..

In deinem ersten Satz ist schon ein Widerspruch. Wenn man ein Verlangen nicht mehr hat, bedeutet ja, man möchte etwas nicht mehr. Da kannst du doch nicht sagen: wenn ich kein Verlangen mehr habe, ich es aber trotzdem möchte. Das ist doch absurd. Paradox. Und im Paradies wird man ganz andere Wünsche haben. Du kannst dir das jetzt noch nicht vorstellen, dass es so ist, weil du da ganz andere Gedanken haben wirst.

Und falls du auf der Erde lesbischen Verkehr hattest, bleibt ja die Frage auch noch offen, ob du überhaupt in das Paradies kommst.

Auch Fiction Charaktere wirst du nicht mehr sehen wollen. Fiction bedeutet: Fantasie, Illusion, unreal, ausgedacht. Wie willst du denn erdachte Figuren treffen. Im Paradies denkt keiner mehr an diesen Unsinn. Da haben die Menschen ganz andere Möglichkeiten.

Lol, du scheinst nicht zu begreifen, was es bedeutet: kein Verlangen haben. Wenn du an etwas gar nicht mehr denkst und kein Verlangen mehr danach hast, dann wünscht du es dir doch auch nicht mehr. Ist das so schwer, zu verstehen???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  07.12.2021, 12:22

Ach Germaghribiya, dazu habe ich doch bereits geschrieben und zwar stichhaltig (Antwort plus Kommentar). Wer will denn schon seine Wünsche einfach aus dem Kopf geschlagen bekommen, die er heute hat? Das wäre ein Paradies, das sich einem damit nur negativ darstellt. Was für eine unattraktive, abstrakte und glanzlose Vorstellung dann die unbekannten Wünsche, die man stattdessen in den Kopf gesetzt bekommt, und die immer gleich erfüllt werden. Ein blutleerer mechanischer Vorgang. So etwas möchte die Fragestellerin eindeutig nicht. Niemand möchte das außer dir und paar anderen 110%igen, die verzweifelt ihren Islam durch seine ganzen Absurditäten zu retten versuchen.

Der Koran wird ja notgedrungen auch konkret. Aber welcher Mann, der etwas von Erotik hält, möchte auch diese Sexroboter namens "großäugige Mädchen" in Sure 56.

Islamisches Paradies als unattraktiv abgelehnt.

1
Khaled706  07.12.2021, 13:14
@WisperndesGras
Islamisches Paradies als unattraktiv abgelehnt.

Sure 41, Vers 30-32:

Gewiß, diejenigen, die sagen: „Unser Herr ist Allah“, und sich hierauf recht verhalten, auf sie kommen die Engel herab: „Fürchtet euch nicht, seid nicht traurig, und vernehmt die frohe Botschaft vom (Paradies)garten, der euch stets versprochen wurde.
Wir sind eure Beschützer im diesseitigen Leben und im Jenseits.  Ihr werdet darin haben, was eure Seelen begehren, und ihr werdet darin haben, was ihr erbetet,
– eine gastliche Aufnahme von einem Allvergebenden, einem Barmherzigen.“
0
WisperndesGras  07.12.2021, 16:04
@Khaled706

Habe ich in meiner Antwort schon selbst zitiert und dann weitergehend erläutert. Womit du als gläubiger Muslim überfordert bist, da du keine distanzierte Haltung zum Islam einnehmen darfst.

1