Jander blasius Chemie PDF?

verreisterNutzer  01.08.2020, 20:36

Hier findest Du ihn

https://media.dav-medien.de › ...PDF

Jander/Blasius, Anorganische Chemie II

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

Da sind aber nicht alle Seiten

verreisterNutzer  01.08.2020, 20:41

Hab ich übersehen, kannst dir das Buch auch in der Uni Oder Stadtbibliothek ausleihen

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

Leider nicht mehr vorhanden😂😑

verreisterNutzer  03.08.2020, 18:46

Aus was für einer Gegend kommst du denn und Student oder nicht?

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

mainz, yes Chemie Student

verreisterNutzer  03.08.2020, 18:49

Achso dann kannst du es aufjedenfall probieren ob du das E-book über die Unibiblothek bekommst

Ich habe mir das Buch auch ausgeliehen da ich ebenfalls Chemie studiere

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

Nice, hattest du auch das qualitative Analysen praktikum, kationen trennungsgang?

verreisterNutzer  03.08.2020, 19:02

Das Anorganische Chemie Praktikum hätte ich dieses Semester gehabt aber bin da nicht mehr reingekommen

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

Ah minus, welche Uni gehst du?

verreisterNutzer  03.08.2020, 20:34

Achso hätte dir das sonst theoretisch ausleihen können

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

minus, trotzdem danke ^^

verreisterNutzer  03.08.2020, 21:04

Gerne, was meinst du genau mit Minus?

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

schade XD

statt scheisse oder so, sagen wir minus XD

2 Antworten

Da das Buch immernoch neu erhältlich ist, wäre es verwunderlich, wenn du es irgendwo legal gratis herunterladen könntest.

=> Auf booklooker.de habe ich gerade die 14. Auflage (aktuell wäre wohl die 15. Auflage) für ~ 7€ + Porto gesehen. Das kann man mal investieren, wenn man so einen Klassiker sein Eigen nennen möchte. ;)

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

geht auch pdf, dass es sofort per Email geschickt wird?

Brauch es bis morgen. Der qualitative Nachweis naht😂

Den gibt's schon ewig, da kannst Du billigst ein gedrucktes Exemplar gebraucht kaufen.