Eigene Geschichten als PDF und für jedermann kostenlos einsehbar hochladen?

1 Antwort

Also, wenn es nicht ganz kostenlos sein muss und du wenigstens 99 Cent pro Geschichte magst: Amazon.de (kindle-publishing) - da geht sogar ein WORD-Dokument, epubli.de (als e-book oder pdf), neobooks.de (der selbe Anbieter).

Desweiteren gibt es massenhaft Websiten - die kann ich jetzt nicht alle auflisten, die gratis Kurzgeschichten veröffentlichen. Bitte gib einfach den richtigen Begriff in die Suchmaschine ein, z.B. "Kurzgeschichte veröffentlichen", meinetwegen auch noch "gratis", ok? Das klappt. Ich veröffentliche viel online. Alles gute.