James Bond-Aufgabe Physik?

3 Antworten

Viele Schreibfehler- zu faul, kopierten Text 2 mal zu lesen und zu korrigieren.

Bin zu faul weiter zu rechnen, weil man nicht weiß, welches Ufer höher ist.

Wenn v zu klein ist, fällt er ins Wasser, wenn zu groß, dann fliegt er weiter.

Zeichnung anfertigen.

Berechne die Bewegung des Autos in vertikaler und horizontaler Richtung getrennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tipp: James springt so lange, bis er unten ist. Aha: Das ist die Flugzeit t. Jetzt kannst du berechnen, wie schnell er sein muss, bis er über dem Fluss ist.