Was macht James Bond/Welche Aufgaben hat er?

2 Antworten

Die Welt retten ist sein Aufgabe. Er löst im Alleingang komplizierte Fälle in der Wirtschaftskriminalität und bekämpft einflussreiche Schurken . Unterstützung hat er nur durch ein vorher ausgeklügeltes technisches Equipment und Frauen, die ihm immer zufällig über den Weg laufen und auch noch gut aussehen.

schau doch mal nach Ian Flemming, der war im brit.Geheimdienst..der Autor von James Bond..ich hab da mal einen SWR Bericht nachts beim Autofahren gehört..

James Bond, Agent des britischen Secret Service (Geheimdienst)rettet die Welt von den Bösen,Dr No,Goldfinger z.B...die die Weltherrschaft übernehmen wollten.

Er trinkt seinen Martini geschüttelt-nicht gerührt.

Such Dir doch mal For your eyes only, you only live twice, Goldfinger, ein Quantum Trost oder irgendwas durch, was da inhaltlich zu finden wäre.

James B ist im Auftrag Ihrer Majestät, der engl.Königin, tätig.

Weiss nicht, ob ich Dir helfen konnte, aber ich bin nicht mehr so jung und mag die alten James Bond Filme bis heute.

Das was ich grad schrieb, hab ich nicht suchen müssen.

Woher ich das weiß:Recherche