Jahrgangstufen Test Lösung Realschule 9klasse Mathe?

1 Antwort

Hallo, meinst du etwa, dass du den Test in paar Tagen schreibst und die Lösungen dafür suchst, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Falls du die Lösungen brauchst: Ich denke nicht, dass du irgendwo den Zugang dazu finden kannst. Die werden wahrscheinlich erst nach dem Test veröffentlicht.

Wie auch immer, ich schreibe ebenfalls in ein paar Tagen einen JGS-Test in Mathe und ich habe mich bis jetzt auch nicht wirklich vorbereitet. Kleiner Trost: Jahrgangsstufentest in Mathe sind in der Regel viel einfacher als normale Schulaufgaben. Druck dir einfach paar alte Test und die Lösungen aus und versuch bei der Korrektur dann die Fehler zu erkennen und sie dann im Test zu vermeiden, denn die Antworten bzw. der Inhalt bleibt jedes Jahr sehr ähnlich

Hoffe die Antwort hilft dir weiter und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yugisarchiv
Beitragsersteller

ich hab mich vorbereitet bloß es geht darum die genauen aufgaben etc heraus zufinden damit man die lernen kann , tzd kuss dein herz für die antwort auch wenn das nd wirklich weiter geholfen hat