Jahrestaggeschenk?

2 Antworten

Was personalisiertes finde ich passend. Vielleicht ein Schlüsselanhänger mit Bild von euch oder euren Datum wo ihr zusammen gekommen seit und Namen dazu. Gibt vieles. Tassen, Bilder, Kissen etc. Oder vielleicht ein Pärchenpulli.

ansonsten wenn ihr beides was davon haben sollt, wäre ein kleiner Wochenendurlaub was. Tagesausflug ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was fürs Hobby.

Oder LieblingsSchnökersachen hübsch verpackt.

Wie man es handhabt. Ich bin für Freude, ganz Persönliches, preiswert. Denn das beinhaltet keine teure Rückverpflichtung.