Jahrestag kostenfrei etwas unternehmen?

1 Antwort

Du kennst Deine Freundin besser als wir. Macht was persönliches, nichts generisches.

Meine letzte Ex-Alte liebte Schallplatten über alles. Konnte ich nie was mit anfangen. Allerdings kann man das zu solchen Anlässen benutzen und einfach mal zusammen in ein Vinyl-Geschäft gehen.. Da bieten einige Geschäfte ne Ecke an um probe zu hören..

Aber egal, das genaue Beispiel trifft wahrscheinlich eh nicht auf euch zu, deswegen geh ich jetzt nicht weiter in Detail :D

blabla909
Beitragsersteller

Ich könnte halt gut ein paar Stichworte gebrauchen, bin jetzt nicht so der Romantiker, der sich direkt was ausdenken kann 😅

aber danke für die schnelle Antwort!