Kennt ihr den Jahrestag eurer Beziehung?

10 Antworten

Ja, aber ich messe dem Tag unsreres Kennenlernens eine viel größere Bedeutung bei. "Gefeiert" wird aber keines von beidem.

Ja, den kenne ich, und kann mir zum Glück gut merken, wenn er fällt auf den Geburtstag meines Mannes😃

Nein, sowas finde ich vollkommen irrelevant und ich mag Events wie Jahrestag feiern auch nicht ^^

Nein, weil es da keinen festen Tag gab ... aber unseren Hochzeitstag kenne ich! :-)

Ja, aber nur weil es das gleiche Datum wie unser Hochzeitstag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.