Jahrestag: Was macht ihr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir haben es letztes mal einfach zuhause gefeiert, wir hatten die ganze zeit stress mit arbeit usw und nie viel zeit für uns also haben wir uns ein ganzes wochenende freigenommen, haben unsere Handys ausgemacht haben uns Filme ausgeliehen, Kaminofen an dann haben wir schokofondue gemacht und dann gabs geschenke das war wie weihnachten :) und essen wurde abends dann bestellt weil keiner kochen wollte ....

war wirklich ein super schönes wochenende

sonst: 1. Essen gehen 2. Kino 3. Cocktails trinken 4. Eislaufen oder irgendwas was ihr beide gerne macht 5. zusammen kochen 6. ein romantischen abend 7. ein erotischen Abend (du kannst z.b eine Spielzeug kiste zusammenstellen irgendwas wo du weißt sowas wollte er schonmal machen oder irgendwas anziehen wo du weißt er findet es ganz toll)

also ich hatte noch nie einen Jahrestag gemacht aber hatte mal so eine Idee. Falls es dir was bringt!Ihr könnt ja alles durchschauen was ihr in einem Jahr so erlebt habt. Alles in einem schönen Abend essen. Ihr könnt eure Viedeos und Fotos anschauen. Einfach mal die erinnerung rausbringen :D Ihr könnt falls ihrs habt gegebseitig eure Kindheit Fotos und Videos anschauen.... Das wäre doch auch mal etwas ;)THEATER KINO UND SO FINDE ICH AN SOLCHEN BESONDEREN TAGEN NICHT SO BESONDERS!! das kann man jederzeit machen.

Nach elf Jahrestagen sieht die Bilanz so aus: Fällt es auf ein Wochenende, wird ein Ausflug gemacht oder vielleicht sogar ein Kurztrip. Fällt es auf einen Wochentag, dann wird schön essen gegangen.

Erst einmal ein Jahr überstehen! Das ist schon schwierig genug! Wenn's doch klappt entweder schön essen gehen oder, da ich selbst gerne koche, etwas leckeres kochen und genießen mit 'ner guten Flasche Wein dazu und mich gibt's dann als Dessert ;-)

seit 40 jahren gehen wir essen