Jahrelanger Mundgeruch - Bitte Hilfe!

3 Antworten

Hallo!

Ich habe seit Jahren beinahe die gleichen Symptome. Ich bin in Behandlung bei einem Facharzt für Naturheilkunde, der mit dem Institut für Mikroökologie der SymbioPharm zusammenarbeitet. Diese hat ihren Sitz zufällig in der Stadt, in der ich lebe. Ich kenne diese Thematik daher recht gut. Wirklich geholfen hat mir auch nichts. Jedoch bin ich dabei meine Ernährung umzustellen. Und das ist eine komplexe Thematik. Der Doc hat viele Stunden mit mir verbracht, um mich aufzuklären. Das ist kein leichter Weg und er dauert lange, aber er könnte hilfreich sein. Tja, leider kann ich dir deine Frage nicht so auf die Schnelle beantworten, weil das Thema einfach auch zu komplex ist. Ich würde vorschlagen, dass wir das via PN abhandeln. Da kann ich dir gewiß noch einige Tipps geben. Aber auf die Schnelle wirst du diese Probleme nicht los, das muss dir bewusst sein. Das wird ein langwieriger Weg. Die Sache mit dem SymbioLact und dem SymbioFlor, bzw. ProSymbioFlor solltest du auf jeden Fall weiter nehmen. Das Zeug ist nicht schlecht. Vor allem die Tropfen können helfen. Lass uns das per Mail klären.


MEGAMAN1234 
Beitragsersteller
 01.06.2014, 02:08

Hi Kenne mich hier noch nicht so gut aus habe dir aber soeben eine FS gesendet.

0