Magenprobleme?

3 Antworten

Die Überweisung zum Gastroenterologen ist doch schonmal gut. Magen- Darm Spiegelung habe ich schon ein paarmal hinter mir, wie die meisten Menschen in Deutschland, wir habens alle überlebt. Nur so kann der Internist wirklich sehen ob da was nicht in Ordnung ist, könnte Colitis Ulcerosa sein, eine Autoimmunerkrankung, je früher das erkannt und behandelt wird umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fvckwknd
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht, war nun nocheinmal beim Arzt da ich es nicht mehr aushalten konnte, und rausgekommen ist ich hab eine Laktoseintoleranz und ganz vielleicht auch noch eine Glutenunverträglichkeit.

War erstmal ein Schock, muss nun eine Magenspiegelung machen um Gluten herauszufinden.

Könnte auch psychisch sein, sollte da nichts rauskommen, dann gehe mal zu einem Psychiater.

Fvckwknd
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Obwohl ich das nicht hoffe:/

nervöse Magenbeschwerden......du machst dir Stress...

nimm ein bsichen Baldrian oder Baldriadispert - Tabletten DM nur wenn du dich weiter unter Stress setzt!

oder bete .....zu einem Gott oder spreche dich mit einem Freund aus....

Fvckwknd
Beitragsersteller

Befinde mich die meiste Zeit im Stress, nicht so leicht den abzulegen.

Danke für dein Worte, hoffentlich funktioniert es!

ischdem  04.06.2020, 14:06
@Fvckwknd

einen guten Freund der dich mit loslass - Gesprächen beruhigen kann...

du weiist am Besten woran das liegt....schade um dich.....aber du musssst loslassen....ich weiss das is tnicht einfach...musst du versuchen sonst wirs du krank..scahde schade

alles gute

Fvckwknd
Beitragsersteller
@ischdem

Danke, wirklich lieb von dir!:/

Pharmazeut2000  04.06.2020, 14:07

Naja das Beten zu einem Gott wird nicht so viel bringen.

ischdem  04.06.2020, 14:08
@Pharmazeut2000

mir bringt es oft was.....15 minuten i d Kirche oder im Garten oder auf einer Bank nur sitzen und - frei - sein die seele baumeln lassen...

ischdem  04.06.2020, 14:10
@Pharmazeut2000

jeder muss - kann den Punkt - Ort finden...wir wissen wie schwer es ist diee 15 min zu finden...egal wie .....für den einen auch Musik....aber diese Zeit ist der Punkt....weisst du !

ischdem  04.06.2020, 20:17
@Fvckwknd

hat mir geholfen mit einem guten Freund der auch mi r mal wiederssprochen hat