Jahrelang nicht gesehen aber dennoch irgendwie vertraut?

2 Antworten

Er hat Dich betrogen - womöglich war es für IHN aber "nur Sex" ohne irgendwelcher Gefühle!

Mädels/Frauen können das schwer verstehen, weil bei ihnen meist auch das Herz dabei ist.

Trotz seines (körperlichen) Betrugs - hat ER Dich womöglich wirklich innig geliebt - und unter der Trennung sehr schwer und lange gelitten!

Deshalb will ER jetzt keinen Kontakt mehr, weil ER weiß, dass ER körperlich einfach nicht treu sein kann und deshalb berechtigte Angst hat, dass Du IHN wieder verlässt.

Alles Gute für Dich!

Er hat dich betrogen und hat Angst dass DU in verletzt?

seltsame Logik

wenn ihr jahrelang befreundet war, ist es klar, dass man noch vertraut miteinander ist

Nathi19
Fragesteller

Genau das finde ich ja auch komisch das er nicht verletzt werden will von mir.