Jacken verkaufen lohnt das noch?

7 Antworten

Lohnt den Aufwand nicht. Mehr als vllt in Summe drei oder vier Euro insgesamt wirst du keinesfalls mehr bekommen, wenn überhaupt, und dann hast du evtl. noch den Aufwand vom Versand. Als Arbeits/Stalljacken verschenken könnte klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

LilKos97  17.10.2024, 12:55

Oder bei Vinted für 3-4€ + Versand reinstellen und jemand anderen damit glücklich machen, das mach ich aktuell viel. Wenn man mehrere Teile hat, dann bringt das ordentlich was

Ich hab jetzt innerhalb von einem Monat knapp über 100€ mit Vinted gemacht, da ich meinen Kleiderschrank aussortiert habe. Statt das wegzuschmeißen o.ä. einfach auf Vinted verkaufen, andere damit glücklich machen und Geld ab ins Sparschwein :)

Hjalti  17.10.2024, 13:21
@LilKos97

Mach ich nur, wenn es lohnt. Und alte, abgetragene Klamotten will auch auf Vinted keiner.

LilKos97  17.10.2024, 14:06
@Hjalti

Weiß man´s ? Es gibt viele Menschen, die sich keine teuren Winterjacken kaufen können. Es gibt viele, die sich darüber freuen, eine Winterjacke für insgesamt 10€ kaufen zu können. Egal, wie sie aussieht, hauptsache warm.

Es hat halt leider nicht jeder Mensch dieser Welt so viel Geld.

Wahrscheinlich nicht, davon gibt es schon zu viele auf Flohmärkten usw..

Versuch es einfach am Flohmarkt diesen Sonntag

Alex86134 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 07:31

Dachte eher im Internet, Vinted etc..

Gonellandrof27  16.10.2024, 07:32
@Alex86134

Ach hör auf. Diese Internetsachen funktionieren nicht. Willst du das ernsthaft versenden und so? Hör auf

Lg

Gonellandrof27  16.10.2024, 07:36
@Alex86134

Ja. Nein. Das dauert zu lange und du musst auf Glück hoffen. Geh zum Flohmarkt in deiner Stadt, du wirst es 100% verkaufen. Das verspreche ich dir. Muss aber top Zustand sein und fairen Preis machen.

Lg

Alex86134 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 07:37
@Gonellandrof27

Der Zustand ist ja beschrieben, schon paar Jahre getragen, was man auch sieht, bei näherer Betrachtung...

Ich glaube, dass du für die blaue Jacke keinen richtigen Käufer finden wirst, wenn sie nicht vollständig ist. Bei der roten Jacke kann ich mir das eher vorstellen, da sie noch ganz okay ist. Sonst würde es nich Sinn machen, sie mal auf einem Flohmarkt anzubieten.

Alex86134 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 07:54

Ja danke.. die rote ist zwar noch komplett, aber oft getragen, Peeling usw...?

Mein, lohnt sich nicht. Besser selbst „verbrauchen“.