Regenjacke mal behalten für schlechtes Wetter?

7 Antworten

Nun, schlechtes Wetter wird es weiterhin geben. Und so eine Jacke ist besser (praktischer) als ein Regenschirm, der schon bei geringstem Windstoß hinüber ist. Etwas anderes wäre es, wenn Du sie so abscheulich, widerlich, grässlich findest, dass Du unbedingt etwas anderes haben willst - und sei es für eine Menge Geld. Aber ein Gang durch Regenwetter ist kein Gang auf einem Modesteg. Ich jedenfalls bin froh, wenn ich IRGENDETWAS habe, was ich anziehen kann, wenn ich bei schlechtem Wetter nach draußen muss.

Da ich die Größe nicht kenne und die Farbe eher nicht mein Fall ist, verkaufe sie lieber.

behalt sie doch. wenn es ordentlich windet und regnet ist sie top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalten , hab auch meine im Schrank und bei Regen ja ganz gut. Muss doch nicht schick aussehen aber praktisch. Besser als völlig durchnässt und krank werden.

Würde verkaufen, da du sicherlich es nicht mehr anziehen wirst