Jacke in der Disco vergessen

10 Antworten

Ich würde vorher anrufen, damit sie wissen, dass sie noch geholt wird. Sonst wird sie möglicherweise mit vielen anderen vergessenen Dingen weggeräumt, und sie finden sie am Freitag nicht.

Wenn sich da ist: Ja / Wenn nicht (jemand anderes mitgenommen): logischerweise nein ;-)

du kannst auch einfach den betreiber anrufen der sollte sich im internet finden lassen, und dort anrufen nach der Beschreibung deiner Jacke kannst du sie dir sicherlich abholen

Rufe da doch erstmal an und frage ob sie noch da ist bzw. ob du sie eben am freitag abholen kannst

Hey Du Ja natürlich. Die warten doch auch darauf, dass die Leute ihre vergessenen Sachen wieder abholen, damit sie diese nicht irgendwo verstauen müssen. LG Silvie