Canada goose jacke original oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Original 50%
Fälschung 50%

2 Antworten

Fälschung

Ich weiß meine Antwort kommt etwas zu spät aber falls du dir noch immer nicht sicher bist diese Jacke ist fake. Eine echte Canada Goose wird NIE in so einer Tüte sonder immer in einer hochwertigen Verpackung geliefert (bei den Jacken zumindest. Weiß nicht ob das bei Pullovern, Mützen etc. auch so ist).

Der Patch am Arm ist ebenfalls sehr schlecht verarbeitet und der Pelz sieht mir eher nach einem Waschbär aus als nach einem Kojoten.

Auf der Seite von Canada Goose kannst du dir durchlesen wie man ein Plagiat von einer echten unterscheidet. https://www.canadagoose.com/de/de/falschung/counterfeit.html

Ich hoffe ich konnte dir (341 Tage später) helfen :)

LG Ferit.

Original

kaja100
Beitragsersteller

Warum bist du dir da so sicher?