Kann ich es auch später abholen?

4 Antworten

Bis vor wenigen Jahren hat man das mit den Fotos nur so gehandhabt. Da ist man beinahe täglich in die Filiale gerannt und hat geschaut ob die Urlaubsbilder schon in der Wühlkiste liegen. Selbst wenn das Zeug da 3 Tage liegen bleibt, passiert nichts. Kannst du holen wann du Zeit hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte bei DM mal ein paar Fotos bestellt und auch einen Abholtermin bekommen. 3 Mal innerhalb einer Woche war ich in dem Laden bis ich endlich meine Fotos hatte.

Du musst also nicht gleich am Donnerstag da sein. Ich denke mal, dass die Bestellungen zwei Wochen aufgehoben werden. Bestimmt steht etwas auf deren Website dazu, oder du schreibst ihnen mal bei Facebook eine Nachricht.

Sicherlich. Meist liegt es ohnehin in einem Abholbereich bereit.

Klar. Weiss nicht wie lange die das aufbewahren aber ein Tag später ist denke ich kein Problem