Jacke in Disco vergessen - wie regel ich das nun?

5 Antworten

Du könntest mal vorbeigehen und gucken ob da jemand ist, aber ich fürchte es bleibt dir nur übrig am montag nochmal anzurufen.

An sich kannst du vorbei gehen und schauen ob jemand da ist, ich würde dir eher Empfehlen bis Morgen früh zu warten oder je nachdem wie die Öffnungszeiten sind da anzurufen oder vorbei zu gehen, da dein Ausweis sicherlich da ist werden sie schnell feststellen können das es deine ist, und beschreiben wie sie aussieht und was innen ist kannst du sicherlich auch von daher sollte das echt kein Problem sein du musst halt wirklich noch bis morgen warten. :/

Versuche über das Internet an Kontaktdaten zu kommen und rufe an. Vielleicht bekommst Du jemanden ans Telefon.

abwarten bis morgen...die heben das schon auf.

fahr mal dahin, und schau nach ob du nicht doch irgendwie reinkommst, wenn das nicht geht, fahr morgen so dahin das du der 1. bist, und dann geh rein