Wie ist es genau in einer Disco?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es meistens auch, laut, eng und stickig, mein Ding ist es auch nicht, weswegen ich persönlich auch nur 3 oder 4 mal in der Disco war. Mal ausprobieren um es mal gesehen zu haben kann man es, um regelmäßig hingehen zu wollen muss man jedoch dafür gemacht sein. Rückzugsorte gibt es eventuell, manche Diskotheken haben zum Beispiel eine Lounge wo es Sitzgelegenheiten und sogar kleine Snacks (belegte Brötchen etc.) gibt, jedoch haben das nicht alle. Jeder muss einfach für sich selber herausfinden ob ihm das gefällt oder nicht.

Es ist eine Disco und damit wird ein gewisser Lärmpegel stets allgegenwärtig sein.

Damit gibt es also hier und da Orte, an denen es mal ruhiger, mal lauter ist.

Selbstverständlich kann man raus gehen - man ist ja nicht eingesperrt und durch entsprechende Kennzeichnungsmaßnahmen kommt man auch wieder rein. Draußen kann man sich dann auch relativ gut in der Runde unterhalten. Drinnen wird es - aufgrund des angesprochenen Lärmpegels - etwas schwierig.

Der Reiz einer Disco besteht ja gerade darin deinen Körper einer gewissen Stresssituation auszusetzen.

das is totla unterschiedlich ... manchmal gibt es so nischen zum zurückziehen und schwatzen ... manchmal nich :) musste ausprobieren ;)

....rausgehen kannst du ansonsten immer...

wenn du 16 bist dann kommst du ja aber nur in kinderclubs ... nich in die richtigen ... da isses natürlich dann nich ganz so cool denk ich...

A157A
Beitragsersteller

Doch schon, aber nur bis 0 Uhr, da ich unter 18 bin... Aber danke schonmal (:

A157A
Beitragsersteller
@tastenmausi

Ja das stimmt, in die die grundsätzlich ab 18 sind nicht. Aber dies ist eben einer ab 16, bis 0 Uhr und ab 18 ist das Ende halt offen