Jack Russel sind diese tiere geeignet für ältere Leute?

2 Antworten

Jack Russel Terrier gehören zu der Rasse Hunde, die ständig beschäftigt werden müssen, weil sie unglaublich agil sind und immer gefordert sein wollen. Ich denke nicht, dass sie geeignet sind für "ältere Leute", wobei sich mir die Frage stellt, was du unter "älter" verstehst....

engelyasminlili
Beitragsersteller

ältere leute über 50

Marion2  09.04.2012, 14:07
@engelyasminlili

Ah, über 50....OK.....Also. ich erlaube mir mal, das Alter etwas hochzuschrauben und auf weit über 60 zu setzen....Davor seh ich eigentlich keine Probleme, sofern der Hund nicht die meiste Zeit des Tages allein zuhause ist.

Auf keinen Fall snd Jack Russel für ältere Leute geeignet,weil die Hunde se´hr agiil sind immer sehr viel Auslauf haben müssen und nie ruhig auf der Couch liegen können.