Jack Fox kriegt keine Zündung, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherung Neben der BNatterie oder die Vorne unter de verkleidung an der alarmanlage Durchgebrannt,

Evtl Die stecker an der Cdi Lose oder Die stecker von der Licht Maschiene verkehrt zusammengesteckt, die gehören nämlich nich farbgleich zusammen

Bei fragen Pm

Gruss Mcwalch

Die Zündspule sieht so weit auch gut aus.

Was nützt das gute Aussehen wennd die nicht funktioniert.. Zumeist knallt bei diesen Chinaböllern zuerst die CDI durch. Die kosten aber gerade mal n 10ner..

CCFSucher
Beitragsersteller

Der roller ist wie neu! Glaube nicht das jetzt schon die Cdi kapput  ist. Und dieser chinaböller haltet so einiges aus.  Natürlich mit der richtigen Pflege