Ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Es gibt auch Leute, die erst einmal richtiges deutsch lernen.

''Schönheitsops'' sind insgesamt scheiße.

Wenn wirklich ein Teil des Gesicht komplett krumm und schief ist kann ich das ja verstehen aber viele machen das für eine Kleinigkeit und manchmal siehts auch einfach nur Künstlich aus. Bin kein Fan davon.

Aber ich glaube auch das es viele in der Türkei machen lassen.

Nein

Hautveränderungen zu korrigieren ist nicht teuer und das macht jeder Hautarzt.

☑️ Andere Antwort
Es sind doch fast nur reiche die sich Schönheits ops gönnen,die Mittelschicht fährt nach türkei oder zu nem günstigen Anbieter

Wissen wir nicht, wenn es keine entsprechenden Statistiken gibt die öffentlich dazu vorliegen und die die "Qualität" des Eingriffs dem Einkommen der betreffenden Personen gegenüberstellen.

Und Deine geratene Antwort ist genauso viel oder wenig wert wie unsere…

Nein

Kann man so konkret nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Möchtegern AfD Abgeordneter