Ja ich bin Faul, so what?

4 Antworten

Nein. Wenn du deine ZIele erreichst mit sehr geringen Aufwand, ist es doch gut. Es kann natürlich sein, dass deine Ziele sehr gering sind, eben weil du keine Lust hast, dich anzustrengen -aber solange du deswegen nicht jammerst, ist doch alles ok.

Nennt sich Minimalprinzip. Kann man machen, man darf sich nur nicht verrechnen, sonst erreicht man sein Ziel nicht.

Naja.. Wenn Du trotzdem mit dem Ars** an die Wand kommst, würde ich es nicht faul nennen..🤷🏼‍♂️