Ixh kann nicht zunehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoffwechsel verändert sich nicht durch die Pille. Würde allerdings mal zum Arzt gehen und mal definitiv ein großes Blutbild machen lassen plus Vitamin B12 abchecken lassen und eventuell noch weitere Werte. Dafür wirst du dann allerdings zahlen müssen weil vor allem Vitamin B12 nicht im normalen Blutbild mit bei ist. Würden in dem Zusammenhang auch direkt mal die Schilddrüse checken lassen ob da alles in Ordnung ist. Denn auch die kann damit rein spielen dass du nicht oder nur sehr schwer zunehmen kannst.

Ansonsten musst du nicht mehr zu dir nehmen mengenmäßig um zuzunehmen sondern kalorienmäßig. Und das kriegt man auch mit kleinem Portionen hin

Du solltest Dein Problem ärztlich abklären lassen, ob es einen organischen Grund gibt, oder ob es eine psychische Ursache hat.