Die Pille Velafee!?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders, viele nehmen ja auch nur zu, weil sie dann Fressattacken haben aber mein Gott die müssen halt die Nebenwirkungen aufschreiben und liest ja selber: 1 von 10 Frauen oder 1 von 100 Frauen da musst du ja nicht unbedingt dabei sein

  • Nein, die Pille kann zwar als Nebenwirkung gesteigerten Appetit und Gewichtszunahme haben, aber Millionen Frauen wenden die Pille zufrieden, erfolgreich und ohne diese Nebenwirkungen an. Die überwältigende Mehrheit der Anwenderinnen hat definitiv keine Probleme -- nur leider liest man eben immer nur von jenen, die unter bestimmten Nebenwirkungen leiden.
  • Die Mikropille ist nach wie vor ein sehr zuverlässiges und empfehlenswertes Verhütungsmittel, und die modernen Mikropillen haben vergleichsweise geringe Nebenwirkungen. Viele Mädchen und Frauen leiden gar nicht an irgendwelchen Nebenwirkungen. Lass Dich bloß nicht verunsichern, sondern probiere das einfach zuversichtlich aus und freue Dich auf unkomplizierten und sicheren Sex.
  • Falls Du eine hormonfreie Alternative suchst: Sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de

Auf der Packung steht meißt alles über vielleicht auftretbare Nebenwirkungen oder frage doch gleich jemanden aus der Apothteke die kennen sich mit so etwas aus, auch im Internet gibt es bestimmt Testberichte über diese Pille.