iTunes Wiedergabeliste zuletzt hinzugefügt gelöscht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe oben in der Leiste auf Dateinen und wähle "Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen" und stelle sie so ein, wie auf meinem Bild. Den Zeitraum kannst du nach deinen Vorlieben einstellen, ich habe z.b. 3 Monate eingestellt, weil ich nicht so oft neue Musik habe. So müsste es eigentlich funktionieren.

Einstellungen - (iTunes, Wiedergabeliste, zuletzt hinzugefügt)

Hollands
Beitragsersteller

Danke für den Tip. Jetzt funktioniert es wieder. Ist nicht ganz so einfach, das ganze iTunes und sowieso iPod touch. Die DVD's habe ich bis heute nicht drauf gekriegt. Na ja, hat man immer wieder etwas zu tun.

Be meiner neuen Itunes Version hat es auch keinen "Hinzugefügt" button mehr...

Habe das gleiche problem, finde aber bei den auszuwählenden kriterien den punkt "hinzugefügt" nicht mehr....Habe ich den vielleicht auch gelöscht?