IPhone "Zuletzt hinzugefügt" ist nicht mehr da, wie bekomme ich das wieder?

4 Antworten

Ist diese Wiedergabeliste denn in iTunes (auf dem Rechner) noch vorhanden? Und wenn ja, hast Du denn innerhalb der letzten zehn Tage neue Titel hinzugefügt? Da es sich ja dabei um eine intelligente Wiedergabeliste handelt, wird diese nämlich auch nur angezeigt (bzw. Titel darin aufgeführt), wenn das der Fall ist. Solltest Du in iTunes diese Liste auch nicht mehr haben, dann erstellst Du Dir einfach eine neue intelligente Wiedergabe-Liste mit folgenden Einstellungen (siehe Bild).

hinzugefügt - (Apple, iPhone, iTunes)

twilove94
Beitragsersteller

doch ich hab die liste, hab ich gestern erst noch angeklickt aber wusste nicht wirklcih was ich da verändern sollte ich danke diiirr :)

Onemanshow  28.11.2012, 18:23

Viiiieeeelen Dank :)

Die Liste wird sich ausgeblendet haben, weil die Datumsreferenz, welche in dieser „intelligenten“ Liste als Referenz hinterlegt wurde, überschritten ist … Wenn man da länger nichts hinzufügt, kann das schon mal vorkommen … :-)

twilove94
Beitragsersteller

dankeschöön :))

ich vermute mal die listen sind lediglich ausgeblendet.

wenn du sie tatsächlich gelöscht haben solltest - einfach eine neue "intelligente wiedergabeliste" gleichen namens erstellen mit dem parameter "datum hinzugefügt - letzte 2wochen" -- mehr ist das nämlich nicht...

twilove94
Beitragsersteller

okay danke, ich werde es versuchen

iOS neu aufsetzen oder bei itunes in den gerate einstellungen gucken.

twilove94
Beitragsersteller

danke, mach ich mal schnell :)

michma  16.04.2012, 23:05

iOS neu aufsetzten, wegen einer "intelligenten wiedergabeliste"??????

wie bekloppt ist denn der ansatz ....