Itunes intelligente Wiedergabeliste auf Iphone falsch sync

2 Antworten

Klick mal in iTunes auf dein iPhone und wähle Musik, dort musst du dann "ausgewählte Playlist" synchronisieren und eben deine Intelligente Playlist auswählen

silverdiver  02.07.2017, 22:17

das hat bei mir gar nichts geholfen weil es wie gesagt doppelte titel anzeigt die gar nicht doppelt sind oder titel in der playlist sind die per intelligenzprinzip ausgeschlossen wurden... andere idee?

ich habe das problem auch! ich habe nun sogar die playlist auf dem mac gelöscht und neu gemacht. habe auch schon alle musik ab iphone genommen. punkt ist es zeigt mir auf dem iphone titel an die gar nicht auf der playlist sind. selbst wenn ich auf dem mac in itunes das iphone anwähle und mir dort die intelligente playliste unter "auf meinem gerät" = in diesem moment das iphone ansehe, dann sind es 25 titel. auf iphone selbst zeigt es immer 54 titel an. z.b. solche die ich via intelligenzsystem aktiv ausblenden lasse (titel mit kategorie books&spoken). das ist ein neues phänomen. gab es früher nie. wenn jemand was rausfindet, bitte mitteilen. danke euch vielmals.