Gelöschte Musik auf iPhone wiederherstellen?

2 Antworten

Auf dem handy gibt es leider keinen mülleimer aus dem du den song recyclen kannst, außer du hast n speichersatz gemacht (mein handy verlangt das bon mir jede woche hehe)

Also bleibt dir wenn du das nich hast nur übrig den neu herunterzuladen, oder von nem freund schicken zu lassen. :-)

Elea1999
Beitragsersteller

Und wie lade ich ihn neu herunter?

NickAndersson  22.05.2016, 16:58
@Elea1999

Na normalerweise so wie du es beim ersten mal gemacht hast ^^

Aber wie schon oben geschrieben,einfach mal auf covert2mp3 gehen, geht auch vom.handy.

Einfach am PC wieder mit iTunes synchronisieren und gut ist.

Elea1999
Beitragsersteller

Und wenn man keinen pc hat?

NickAndersson  22.05.2016, 16:57
@Elea1999

Kannst songs auch ohne runterladen einfach auf convert2mp3 gehen, geht auch mitm handy, aber internetfähig muss es dazu natürlich sein;)