Windows Media Player - Fehler beim erstellen der Wiedergabeliste

"Beim Erstellen oder Speichern der Wiedergabeliste ist ein Fehler aufgetreten." - (Computer, PC, Musik)

1 Antwort

hast du irgendwas an den berechtigungen geändert? womöglich hast du keine rechte um in dem ordner, in dem die playlist angelegt werden soll, dateien zu erstellen.

wenn es daran nicht liegt, nimm eine deiner bisherigen playlists (ich geh mal davon aus du hast noch einige wenn du damit schon lange arbeitest) und kopiere sie in den ordner, in dem die playlists standdardmäßig abgespeichert werden. dann warte bzw. zur not starte windows auch neu und schaue, ob sie im mediaplayer angezeigt wird.

Marvin0509
Fragesteller

Es hat tatsächlich an den Berechtigungen gelegen. Ich habe Windows Media Player als Administrator gestartet und dann hat es funktionert.