iTunes-Backup umfasst nur 11 GB bei 90 GB genutztem Speicherplatz auf dem iPad?

1 Antwort

Das liegt daran, dass Daten, die ohne Backup wiederherstellbar sind nicht mitgesichert werden. z.B. Die Installierten Apps. Von denen werden nur die Daten gesichert, die App selber aber nicht.

Das selbe ist bei Musik und der Tv App der Fall. Die Film und Musikdaten werden nicht in einem Backup gesichert, da man diese vorher entweder kauft oder per iTunes überträgt. Und bei Medien von Streamingdiensten liegt eh bereits alles auf deren Servern.