BackUp löschen? was passiert?

2 Antworten

Speichere das Backup regelmäßig auf den Rechner, dann kannst du getrost das Backup in der iCloud löschen. Musik kann nicht gelöscht werden, weil sie entweder mit iTunes gekauft wurde und immer wieder geladen werden kann. Nicht gekaufte Musik liegt ja noch auf dem Rechner in iTunes.

GuteFNaechsteF
Beitragsersteller

wie mach ich das Backup auf den Rechner? und wenn ich das Backup zum ipad dann lösche, passiert erstmal nichts?

Dann kannste das iphone nicht mehr auf den letzten Stand zurücksetzen.

GuteFNaechsteF
Beitragsersteller

was soll das heißen "auf den letzten stand zurücksetzten"? und (warum) macht man das?

JebediahKerman  05.04.2014, 22:05

Ja dafür ist das Backup ja dar, einen speicherstand des Telefons zu beinhalten, auf das du ggf zurückfallen kannst. Warum man das willst, kannste dir vielleicht selber denken.