Italienische Produkte für mein Shop?

1 Antwort

Wo man Sachen die es in Italien gibt bekommt um sie entsprechend weiter zu Verkaufen nun da würde mir auf anhieb Ebay einfallen. Dort die Suche nicht auf Deutschland sondern auch auf Italien eingrenzen. z.b. Ebay.it

Wenn du selbst dort hin fahren möchtest,
Und kaufst dort ein, musst du dir entsprechenden Ausfuhrschein an der Kasse erstellen lassen wegen der M;ehrwertsteuer..

In wie weit du Dinge verzollen musst kann ich dir so nicht beantworten - hier ggf beim Zoll selbst nachfragen. Die müssten es ja am besten wissen. UND alles schriftlich geben lassen, nicht das es dann plötzlich heißt - haben wir nie gesagt.

Keineahbubnng
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 👍🏽👍🏽👍🏽 sehr hilfreich