Fake Produkte Verkaufen Lücke?

2 Antworten

"GIbt es dort eine Lücke "

NEIN. Die Einfuhr von Plagiaten ist nicht erlaubt und die Dinger werden vom Zoll eingezogen und vernichtet.

Aaron285
Beitragsersteller

Muss ich dann aber mit einem Bussgeld rechnen?

LePetitGateau  24.05.2021, 21:45
@Aaron285

Ja, du musst zusätzliche Vernichtungsgebühren bezahlen (man geht von 100 € Aufwandskosten pro Paket für den Zoll aus) + dem Urheber steht es frei noch eine Anzeige gegen dich zu erstatten. Dann wirds noch teurer

Illegal + gewerbliches Handeln. Also Strafe für Plagiate und Gewerbspflicht. In deiner letzten Frage wurde doch schon alles andere beantwortet. Und immer schön angeben, wo die Produkte herkommen. Sonst gibt es sowieso nochmal Ärger obendrauf.